h1

Grüne Hölle-Konzert & veganes Catering ein Erfolg

15.12.2007

Das Konzert in der Grünen Hölle vom 14.12. war ein voller Erfolg. Vorallem freuen wir uns darüber, dass die von uns angebotene vegane Küche zum Selbstkostenpreis freudig aufgenommen wurde, sodass Ihr sicher sein könnt, auch beim nächsten mal keinen Hunger leiden zu müssen.

Wir würden uns sehr über Kommentare zum Essen freuen!

Dies könnt ihr weiter unten, unter dieser Nachricht, tun.

Am Rande des Konzerts ist noch ein Vorfall zu vermelden. Zwei Antifaschistinnen, die sich am Bahnhof aufhielten, wurden von 2 Neonazis angepöbelt. Dies ließen sie sich nicht bieten und boten ihnen verbal Paroli, woraufhin sie körperlich angegriffen wurden. Im Zuge der Ausseinandersetzung, andere AntifaschistInnen eilten herbei, erlitt ein Neonazi eine Augenreizung, der andere blieb unverletzt. Einige AntifaschistInnen und andere Konzertbesucher kümmerten sich um den verletzten Neonazi, bis die von Passanten gerufene Polizei eintraf.Wir freuen uns, dass niemand von uns ernsthaft verletzt, und dass der Angriff so konsequent zurückgeschlagen wurde. An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, sich einmal vorzustellen, was in einem umgekehrten Fall passiert wäre, 2 AntifaschistInnen umringt von 15-20 Neonazis.Wir bitten beteiligte Personen, sich bei uns per pgp-verschlüsselter mail (wichtig, bitte nicht unverschlüsselt schicken!) oder, wenn ihr nicht wisst wie das geht, einfach mündlich zu melden und den Vorfall aus ihrer Sicht zu berichten.

Advertisements

3 Kommentare

  1. Essen war sau lecker 😉


  2. Konzert war gut ,gute Stimmung gutes essen was will man mehr 😀

    Und naja ne die sache am Bahnhof wa recht naja die Hilfe die der Kerl bekommen hat wa kacke XD

    Antifaschistische grüße aus Marl !


  3. Ich wollt auch erst hin hatte aber dann keine Zeit :-(….also zur Grün Hölle…
    da soll ja ganz schön was los gewesen sein….hab ich gehört und so…Essen bei Konzert is supa;-):-P



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: